NULL VON FÜNF STERNEN

STORYS

☆☆☆☆☆

Ringo Trutschke kennt sich aus in der Welt der Verlierer. Die Helden seiner Kurzgeschichten sind versoffene Disco-Aufreißer, Bürosklaven ohne jedes Selbstwertgefühl und Callcenter-Agenten am Rande des Nervenzusammenbruchs. Was die notorischen Unglücksraben jedoch gemein haben, ist ihre unerschütterliche Hoffnung, dass irgendwo hinter all dem Elend doch noch das Glück auf sie wartet – sei es für das ganze Leben oder wenigstens eine Minute.

"Malte gab seine gefühlt sechsundneunzig Passwörter ein und setzte sein Logitech-Headset auf, das ihm heute mal wieder wie eine Dornenkrone vorkam. Natürlich, Malte Kröpsch war nicht Jesus von Nazaret, aber ebenso wie der Erlöser der Menschheit würde er in den nächsten Stunden leiden müssen, das war fast noch sicherer als der Tod."

Das neue Buch von Ringo Trutschke enthält 9 Erzählungen:

ANGST VOR MÄDCHEN
DIE PILLE
HOTEL NEPTUN
DER WURSTMANN
MITARBEITER DES MONATS
DAS GEHEIMNIS EINER GUTEN EHE
ERWACHSENENUNTERHALTUNG
JESUS VON LAGOS
DER ENDGEGNER

 

Ringo Trutschke

Null von fünf Sternen: Storys
Taschenbuch, 212 Seiten
ISBN 978-3-7557-1603-7

OUT NOW!

Bestellbar in jeder Buchhandlung oder diversen Online-Shops, z.B. hier:

Auch als eBook (Kindle und ePub) erhältlich!